
Anzeige
Ein 51-jähriger Münsteraner zeigte nach einem zweiwöchigen Urlaubsaufenthalt im Iran auf der Rückreise Symptome. Nach der Ankunft in Münster suchte er umgehend die Ambulanz des Universitätsklinikums (UKM) auf und ließ einen Test durchführen. Der Mann hat nach Angaben des UKM leichte Symptome und ist in einem guten Zustand. Er wird nun isoliert behandelt.
Anzeige