
Anzeige
Aus dem Kreis Coesfeld ist unter anderem eine Gruppe der Friedensinitiative Nottuln zu der Demo nach Münster gefahren. Ursprünglich war die Demo auf dem kleineren Stubengassenplatz angemeldet. Weil sich schon im Vorfeld abzeichnete, dass Tausende Menschen kommen, verlegten die Organisatoren sie schließlich auf den größeren Domplatz.
Anzeige
Anzeige
