
Anzeige
Heute hat ein Ermittlungsgericht entschieden, die acht Kegelbrüder, die noch in Untersuchungshaft in Palma de Mallorca sitzen, gegen eine Kaution freizulassen. Die Kegelbrüder sollen Ende Mai einen Brand in einer Gaststätte in der Nähe des Ballermanns ausgelöst haben. Sie hätten vom Balkon ihres Hotelzimmer brennende Kippen auf das Schilfdach der Gaststätten-Terrasse geworfen. Die Kegelbrüder bestreiten das. Fünf Mitglieder der Gruppe sind bereits sei Anfang Juni wieder frei.
Anzeige