
Anzeige
Die rund 150 Fans von Werl-Aspe haben sich toll im Preußen-Stadion verhalten. Sie feuerten trotz des Ergebnisses ihre Mannschaft ständig an. Die Preußen bereitet sich heute schon wieder auf die nächste schwere Aufgabe vor. In der Regionalliga geht es bereits am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach weiter.
Anzeige