
MÜNSTER: Preußen verliert 6:0 in Dresden
Große Fassungslosigkeit bei den Fans von Fußball-Zweitligist Preußen Münster. Die Preußen verlieren im Abstiegskampf mit 0 zu 6 bei Dynamo Dresden. Und das völlig verdient. Der Stuhl von Trainer Alexander Ende wackelt. Die Fans sind sauer.
Veröffentlicht: Montag, 16.03.2026 05:01
Anzeige
Sport-Geschäftsführer Ole Kittner kündigte nach dem Spiel umfangreiche Gespräche an. Bild-Fußballexperte Joachim Schuth aus Münster sieht zwei Möglichkeiten. Entweder die Preußen reagieren schnell, oder Trainer Alexander Ende bekommt noch eine letzte Chance das Ruder wieder rumzureißen. Kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten Magdeburg. Aktuell steht Preußen Münster auf dem Relegationsplatz.
Anzeige