
Anzeige
Eine Frau muss eine Geldstrafe zahlen, weil sie im Stadtteil Gievenbeck Giftköder ausgelegt hatte. Die Polizei überführte sie mithilfe aufmerksamer Nachbarn und Aufnahmen privater Überwachungskameras. Insgesamt sieben Anzeigen wegen Giftködern waren bei der Polizei eingegangen. In zwei Fällen mussten Tierärzte Hunde behandeln, die die Köder gefressen hatten.
Anzeige