
Anzeige
Nach dem Abstieg aus der zweiten Liga hat sich das Team stark verändert. Der Verein hat allein 16 Spieler verabschiedet. In den vergangene Tagen standen für die Spieler bereits zahlreiche Tests an. Der Trainingsauftakt beginnt um 11 Uhr auf dem Rasenplatz neben dem Stadion.
Anzeige