Anzeige
MÜNSTER: USC verliert
Teilen:

MÜNSTER: USC verliert

Die Volleyball-Bundesligafrauen des USC Münster unterliegen wie erwartet beim haushohen Favoriten MTV Stuttgart mit 1:3.


Veröffentlicht: Freitag, 22.01.2021 04:47

Anzeige

Münster steckt unten in der Tabelle fest. Stuttgart thront ganz oben. Jetzt gibt es ein paar Tage zum Erholen. Denn erst nächste Woche Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den VfB Suhl aus Thüringen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige