Anzeige
MÜNSTER: Vermisste Frau wieder da
Teilen:

MÜNSTER: Vermisste Frau wieder da

Was für eine wundervolle Nachricht: Die vermisste ältere Frau aus Roxel ist wieder aufgetaucht.

Veröffentlicht: Freitag, 16.02.2024 04:53

Anzeige

Ihre Familie hatte sie zusammen mit der Polizei seit Donnerstagnachmittag gesucht. Ein Mann hatte den Aufruf bei uns heute Morgen gehört und sie in Havixbeck entdeckt. Daraufhin konnte die Polizei sie finden. Da sie unter Demenz leidet, hatte sie den Weg nicht nach Hause gefunden. Sie kommt jetzt wohlbehalten zu ihrer Familie zurück. Die Polizei hatte bei der Suche Spürhunde und einen Hubschrauber eingesetzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige