Anzeige
MÜNSTER: Volleyball-Frauen gewinnen
Teilen:

MÜNSTER: Volleyball-Frauen gewinnen

Die Volleyball-Frauen des USC Münster haben das Pokal-Halbfinale gegen die Ladies in Black aus Aachen gewonnen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.12.2024 05:04

Anzeige

Die Münsteranerinnen siegten mit 3:0 und ziehen damit zum ersten Mal seit 2006 in das Finale ein. Es findet Anfang März in Mannheim statt. Der Gegner der Münsteranerinnen wird heute im zweiten Halbfinalduell zwischen dem SC Potsdam und Bundesliga-Tabellenführer Dresdner SC ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige