Anzeige
MÜNSTERLAND: Medaillien für Dressurreiter
Teilen:

MÜNSTERLAND: Medaillien für Dressurreiter

Das ist toll: Gold und Silber für Deutschland. Bundestrainerin Monica Theodorescu aus Sassenberg im Nachbareis Warendorf führt die Deutschen Dressurreiterinnen zu einem Doppelsieg bei Olympia.

Veröffentlicht: Mittwoch, 28.07.2021 12:40

Anzeige

Gold gewinnt Jessica von Bredow-Werndl und Silber Isabell Werth im Einzelwettbewerb. Sie haben bereits mit dem Deutschen Team Gold gewonnen.


Für Fußballer Amos Pieper aus Nordkirchen sind die olympischen Spiele leider beendet. Die Deutsche Mannschaft erreicht gegen die Elfenbeinküste heute Mittag nur 1:1 Unentschieden. Sie ist damit nach der Vorrunde ausgeschieden.   

Anzeige
Anzeige
Anzeige