Anzeige
Gold gewinnt Jessica von Bredow-Werndl und Silber Isabell Werth im Einzelwettbewerb. Sie haben bereits mit dem Deutschen Team Gold gewonnen.
Für Fußballer Amos Pieper aus Nordkirchen sind die olympischen Spiele leider beendet. Die Deutsche Mannschaft erreicht gegen die Elfenbeinküste heute Mittag nur 1:1 Unentschieden. Sie ist damit nach der Vorrunde ausgeschieden.
Anzeige