Anzeige
MÜNSTERLAND: Neuer Regierungspräsident
Teilen:

MÜNSTERLAND: Neuer Regierungspräsident

Seit heute steht fest, wer künftig an der Spitze der Bezirksregierung steht.

Veröffentlicht: Freitag, 15.07.2022 16:48

Anzeige

Die Landesregierung hat Andreas Bothe von der FDP als Regierungspräsident berufen. Er folgt auf Dorothee Feller, die als Bildungsministerin in die Landesregierung gewechselt ist. Andreas Bothe war zuletzt Staatssekretär im NRW-Familienministerium.

Anzeige
Anzeige
Anzeige