
Neues Konzept für Ranzen-Cup in Coesfeld
Mit einem ganz neuen Konzept findet in diesem Jahr der Ranzen-Cup der SG Coesfeld statt. Ganz neu in diesem Jahr: Mädchen und Jungen der Grundschulen in Coesfeld spielen das erste Mal in getrennten Fußball-Mannschaften.
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.06.2019 15:23
Anzeige
Für die Mädchenmannschaften haben die Organisatoren ein eigenes Turnier auf die Beine gestellt. Wie in den Vorjahren finden sich die Jungs der Erst- und Zweitklässler zu einer Mannschaft zusammen und die Dritt- und Viertklässler. Der Ranzen-Cup findet am 26.6. im Sportzentrum Süd statt. Wie auch im vergangenen Jahr nehmen wieder alle Grundschulen aus Coesfeld und Lette an dem Cup teil.
Anzeige