Anzeige
NORDKIRCHEN: Alltagsmenschen kommen zurück
Teilen:

NORDKIRCHEN: Alltagsmenschen kommen zurück

Die Alltagsmenschen sollen wieder die Gemeinde besuchen. Die Ausstellung der lebensgroßen Figuren war vor drei Jahren ein voller Erfolg.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2025 15:28

Anzeige

Tausende Besucher kamen, um sich die Alltagsmenschen anzuschauen. Im kommenden Jahr soll es wieder eine Ausstellung geben. Dafür sucht die Gemeinde jetzt Sponsoren. Es sollen einige neue Figuren dazukommen und bekannte und beliebte in neuen Kontexten ausgestellt werden. Viele auswärtige Besucher waren damals extra wegen der Ausstellung gekommen und das hat Nordkirchen ein stückweit bekannter gemacht und das möchte die Gemeinde wieder erreichen. 300 000 Besucher waren damals nach Nordkirchen gekommen. Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich gerne in der Tourist Information bei Maike Teetz, Tel. (02596) 917 99 01 oder per Mail an Maike.Teetz@nordkirchen.de. Gerne schicken die Gemeinde auch das Sponsoringkonzept zu. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige