Anzeige
NORDKIRCHEN: Amos Pieper bei Olympia ausgeschieden
Teilen:

NORDKIRCHEN: Amos Pieper bei Olympia ausgeschieden

Für Amos Pieper ist das olympische Fußball-Turnier gelaufen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 28.07.2021 10:26

Anzeige

Deutschland erreicht gegen die Elfenbeinküste nur ein 1:1-Unentschieden. Unsere Mannschaft war überlegen, doch sie hat leider ein Tor zu wenig geschossen. Es hätte ein Sieg sein müssen, um ins Viertelfinale zu kommen. So ist Deutschland ausgeschieden. Amos Pieper hat heute nicht gespielt. Er war nach einer roten Karte gesperrt. Nun heißt es, in Kürze die Heimreise anzutreten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige