Anzeige
NORDKIRCHEN: Amos Pieper in der Olympiamannschaft
Teilen:

NORDKIRCHEN: Amos Pieper in der Olympiamannschaft

Es ist das Sommermärchen für Amos Pieper aus Nordkirchen. Seit dem Vormittag steht offiziell fest: Er gehört zur Deutschen Fußball-Olympiamannschaft.

Veröffentlicht: Montag, 05.07.2021 10:35

Anzeige

Er hat erst vor wenigen Wochen mit dem Deutschen Team die U 21-Europameisterschaft gewonnen. Trainer Stefan Kuntz möchte ihn auch bei den olympischen Spielen dabei haben. Viel Zeit zum Freuen bleibt Amos Pieper aus Nordkirchen nicht. Jetzt geht alles ganz schnell. Heute in einer Woche trifft sich Amos Pieper mit der Deutschen Fußball-Olympiamannschaft. Das Team fliegt am Tag darauf schon nach Japan. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige