Anzeige
NORDKIRCHEN: Autofahrer erfasst E-Bike-Fahrer
Teilen:

NORDKIRCHEN: Autofahrer erfasst E-Bike-Fahrer

Sie haben jetzt wieder freie Fahrt zwischen Nordkirchen und Südkirchen.

Veröffentlicht: Freitag, 28.02.2020 15:05

Anzeige

Die Aufräumarbeiten nach einem Unfall sind abgeschlossen. Am frühen Nachmittag hatte ein Autofahrer am Abzweig nach Capelle einen Fahrradfahrer erfasst. Die Polizei hat gerade erste Erkenntnisse vorgestellt: Ein E-Bike-Fahrer hatte sein Rad an der Verkehrsinsel über die Straße geschoben. Ein Autofahrer bemerkte ihn zu spät. Der E-Bike-Fahrer hatte keinen Helm auf. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Straß, flog aber leer wieder weg. Ein Rettungswagen hat den verletzten E-Bike-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige