Anzeige
NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt ab Montag wieder
Teilen:

NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt ab Montag wieder

Die Weihnachtspause ist vorbei: der Bürgerbus in Nordkirchen fährt Sie ab kommendem Montag wieder wie gewohnt durch Nordkirchen, Südkirchen, Capelle und Selm im Nachbarkreis Unna. Das melden heute die Gemeinde Nordkirchen und auch der Bürgerbusverein.

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.01.2022 13:20

Anzeige

Der Bürgerbus fährt mit seinen drei Linien dann wieder nach den alten Fahrplänen durch die Schlossgemeinde und nach Selm. Weitere Infos lesen Sie online HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige