Anzeige
NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt früher
Teilen:

NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt früher

Die Bahn baut auf der Strecke Münster - Ascheberg - Dortmund. Ab dem 1. April fährt deswegen ein Schienenersatzverkehr. Der Bürgerbus Nordkirchen sagt heute: das betrifft auch den Bürgerbus.

Veröffentlicht: Montag, 27.03.2023 15:51

Anzeige

Die Fahrzeiten des Bürgerbusses passen nicht mehr zu denen des Schienenersatzverkehrs. Dadurch hätten sich für Sie mitunter Wartezeiten von bis zu anderthalb Stunden ergeben. Damit Sie ohne Anschlussprobleme direkt weiter mit dem Schienenersatzverkehr nach Dortmund oder Münster kommen, passt der Bürgerbusverein Nordkirchen seinen Fahrplan während des Schienenersatzverkehrs an. Ab dem ersten Montag im April (3.4.) fährt der Bürgerbus daher an jeder Haltestelle jeweils immer eine halbe Stunde eher los als sonst. HIER geht's zum Ersatzfahrplan.

Anzeige
Anzeige
Anzeige