Anzeige
NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt wieder
.
Teilen:

NORDKIRCHEN: Bürgerbus fährt wieder

Das ist eine gute Nachricht: Der Bürgerbus zwischen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle fährt heute Nachmittag doch wie gewohnt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.05.2025 11:33

Anzeige

Der Bus war am Vormittag mit einem technischen Defekt in die Werkstatt gefahren. Das Problem ließ sich glücklicherweise schnell lösen. Ursprünglich war der Bürgerbusverein davon ausgegangen, dass Fahrten erst ab morgen wieder möglich sind. Es ging schneller, der Bürgerbus fährt schon wieder. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige