
.
Anzeige
Der Bus war am Vormittag mit einem technischen Defekt in die Werkstatt gefahren. Das Problem ließ sich glücklicherweise schnell lösen. Ursprünglich war der Bürgerbusverein davon ausgegangen, dass Fahrten erst ab morgen wieder möglich sind. Es ging schneller, der Bürgerbus fährt schon wieder.
Anzeige