Anzeige
NORDKIRCHEN: Bürgerbus-Pause
.
Teilen:

NORDKIRCHEN: Bürgerbus-Pause

Darauf sollten Sie sich in der Gemeinde Nordkirchen schon einmal einstellen. Heute in einer Woche (22.12.) beginnt die Weihnachtspause für den Bürgerbus.

Veröffentlicht: Montag, 15.12.2025 13:19

Anzeige

Zwei Wochen lang gibt es keine Fahrten zwischen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle. Das ehrenamtliche Team nutzt die ruhigere Zeit um durchzuatmen.  Ab dem 4. Januar fährt der Bürgerbus wieder wie gewohnt

Anzeige
Anzeige
Anzeige