
Anzeige
Im März will sie damit beginnen, einen Anbieter zu suchen – und voraussichtlich im Sommer soll das Car-Sharing starten. Zum Jahresende hatte die Gemeinde die Zusage für Fördergeld bekommen. Das Angebot ergänzt das bereits bestehende Angebot, E-Lasten-Fahrräder auszuleihen. Damit will die Gemeinde die Verkehrswende weiter anschieben und den Menschen die Möglichkeit bieten, ohne eigenes Auto mobil zu sein.
Anzeige