Anzeige
NORDKIRCHEN: Doch weiter Baustopp
Teilen:

NORDKIRCHEN: Doch weiter Baustopp

Autofahrer haben sich schon gefreut: heute geht es nach langem Stillstand auf der Baustelle in Nordkirchen an der Ermener Straße endlich wieder los. Das hatte der Landesbetrieb Straßenbau gesagt. Jetzt kommt der Dämpfer: die Baustelle steht erstmal weiter still.

Veröffentlicht: Montag, 14.03.2022 13:26

Anzeige

Es sei einfach noch zu kalt mit vorausgesagten Werten um die 0 Grad in den kommenden Nächten. Damit der Zement aushärten kann, muss es wärmer sein. Die Temperaturprognosen für die Woche haben sich leider nochmal verändert, sagt der Landesbetrieb. Es geht also an der Dauerbaustelle erst wieder los, wenn die Temperaturen nachts noch etwas steigen. Immerhin: Vorbereitet dafür ist aber alles schon seit vergangenen Freitag. Die Baufirma könne dann sofort loslegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige