
Anzeige
Ein Ehepaar aus Nordkirchen war am Sonntag in sein Haus in der Straße "Am Gorbach" zurückgekehrt. Die Wohungstür war aufgebrochen. Der Hund rannte bellend ins Woohnzimmer, wo die Tür zum Garten offen stand. Das Paar sah das graue Auto davon rasen. Die Einbrecher ließen Geld mitgehen. Die Tatzeit liegt zwischen 19.40 und 21.45 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.
Anzeige