Anzeige
NORDKIRCHEN: Einbrecher gesucht
Teilen:

NORDKIRCHEN: Einbrecher gesucht

Die Polizei hofft auf Hinweise nach einem Einbruch in Nordkirchen. Sie sucht ein graues Auto mit einem HSK-Kennzeichen für den Hochsauerlandkreis. In dem Wagen könnten Einbrecher geflüchtet sein.

Veröffentlicht: Montag, 12.02.2024 11:40

Anzeige

Ein Ehepaar aus Nordkirchen war am Sonntag in sein Haus in der Straße "Am Gorbach" zurückgekehrt. Die Wohungstür war aufgebrochen. Der Hund rannte bellend ins Woohnzimmer, wo die Tür zum Garten offen stand. Das Paar sah das graue Auto davon rasen. Die Einbrecher ließen Geld mitgehen. Die Tatzeit liegt zwischen 19.40 und 21.45 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Anzeige
Anzeige
Anzeige