
Anzeige
Die Polizei sucht die Unbekannten. Die Feuerwehr rückte am Abend zu dem Stinkbomben-Alarm aus. Gäste und Mitarbeiter mussten das Restaurant verlassen. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr schaute sich in den Räumen um und holte alles raus, was von der Stinkbombe getroffen wurde. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr reinigte das Restaurant gründlich. Gegen Mitternacht war der Einsatz beendet.
Anzeige