Anzeige
NORDKIRCHEN: Ekliger Stinkbomben-Alarm!
Teilen:

NORDKIRCHEN: Ekliger Stinkbomben-Alarm!

Unbekannte haben in Nordkirchen Buttersäure durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Restaurant an der Schlossstraße versprüht.

Veröffentlicht: Freitag, 13.03.2020 11:37

Anzeige

Die Polizei sucht die Unbekannten. Die Feuerwehr rückte am Abend zu dem Stinkbomben-Alarm aus. Gäste und Mitarbeiter mussten das Restaurant verlassen. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr schaute sich in den Räumen um und holte alles raus, was von der Stinkbombe getroffen wurde. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr reinigte das Restaurant gründlich. Gegen Mitternacht war der Einsatz beendet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige