
Anzeige
Die Sanierungs- und der Umbauarbeiten im Rathaus biegen auf die Zielgerade ein. Zur Zeit laufen verschiedene Restarbeiten parallel: Maler streichen Wände, andere Handwerker sind in den Toiletten am Werk - die Elektroarbeiten sind schon abgeschlossen. Am kommenden Donnerstag zieht als erstes ein Team ins Rathaus zurück, das derzeit in Capelle arbeitet. Bis September sollen nach und nach die anderen Mitarbeiter folgen. Dann dauert es noch ein paar Wochen bis die Außenarbeiten abgeschlossen und Besucher nicht mehr durch eine Baustelle ins Rathaus gehen müssen. Für eine Übergangszeit sind anfangs deshalb Termine im Rathaus nur zu eingeschränkten Zeiten und nach Absprache möglich.
Anzeige