Anzeige
NORDKIRCHEN: Energiesparen
Teilen:

NORDKIRCHEN: Energiesparen

Die nächste Gemeinde im Kreis stellt ihre Energiesparpläne für den Herbst und Winter vor. Nordkirchen hat jetzt beschlossen, dass sie die Raumtemperaturen im Rathaus und dem Bürgerhaus auf 19 Grad herunterfährt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.08.2022 14:10

Anzeige

In Sporthallen geht die Temperatur auf 15 Grad runter. Der Springbrunnen im Ortskern ist abgeschaltet - genau wie die Beleuchtung an öffentlichen Gebäuden. Und die Gemeinde plant langfristig Gebäude energieeffizient zu sanieren und die Straßenlaternen weiter gegen LED Lampen auszutauschen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige