Anzeige
NORDKIRCHEN: Feuerwehreinsatz
Teilen:

NORDKIRCHEN: Feuerwehreinsatz

Vergessenes Mittagessen ist die Ursache eines Feuerwehr-Einsatzes am frühen Sonntagnachmittag in Nordkirchen gewesen. Die Polizei ermittelt heute noch abschließend.

Veröffentlicht: Montag, 19.02.2024 05:21

Anzeige

Nachbarn waren aufgeschreckt - Rauchmelder schrillten, Feuergeruch lag in der Luft und die betroffene Wohnung in der Schubertstraße war total verraucht. Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr löschte das angebrannte Essen und lüftete gut durch. Rund 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige