
Anzeige
Nachbarn waren aufgeschreckt - Rauchmelder schrillten, Feuergeruch lag in der Luft und die betroffene Wohnung in der Schubertstraße war total verraucht. Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr löschte das angebrannte Essen und lüftete gut durch. Rund 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
Anzeige