Anzeige
NORDKIRCHEN: Geld für die Kenia-Hilfe
Teilen:

NORDKIRCHEN: Geld für die Kenia-Hilfe

Fahrgäste des Bürgerbusses haben im vergangenen Jahr immer wieder Geld in die Spendendose für die Keniahilfe geschmissen.

Veröffentlicht: Freitag, 26.04.2024 10:21

Anzeige

Der Bürgerbusverein hat jetzt Kassensturz gemacht und den Betrag auf 300 Euro aufgerundet. Ein Sponsor verdoppelte die Summe. Das Geld ist an die Keniahilfe gegangen. Es ist in Schulmöbel geflossen. Kinder in Kenia freuen sich über 15 Tische und Stühle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige