Anzeige
NORDKIRCHEN: Hotel weiterhin geplant
Teilen:

NORDKIRCHEN: Hotel weiterhin geplant

Seit Jahren stockt das Projekt rund um das geplante Hotel mit Schwimmbad in Nordkirchen. Auch ein Wohnquartier für ältere Menschen und die Erweiterung der Gesamtschule ist auf dem Gelände am Gorbach geplant. Doch wie geht es damit weiter?

Veröffentlicht: Freitag, 17.02.2023 05:47

Anzeige

Auf der Radio Kiepenkerl Facebookseite vermutet Bernd, dass der Investor längst abgesprungen sei. Dem ist nicht so, bestätigt Bürgermeister Dietmar Bergmann auf Radio Kiepenkerl Nachfrage. Und das Projekt sei extrem wichtig für Nordkirchen. Jedes Jahr kämen hunderte Touristen oder Hochzeitsgäste, die dann keine Möglichkeit zur Übernachtung hätten. Die Gemeinde muss die Touristen immer wieder an umliegende Städte und Gemeinden verweisen. Daher sei gerade das Hotel sehr wichtig. Zeitlich gesehen möchte die Gemeinde das Projekt noch in diesem Frühjahr vorantreiben.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige