Anzeige
NORDKIRCHEN: Jugendliche durch Böller verletzt
Teilen:

NORDKIRCHEN: Jugendliche durch Böller verletzt

Die Polizei stellt jetzt neue Erkenntnisse nach dem tragischen Böllerunglück am Abend in Nordkirchen vor.


Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 05:41

Anzeige

Zwei Jugendliche hatten auf dem Parkplatz vor dem Schloss in Nordkirchen Böller gezündet. Ein 13-jähriger sprengte sich dabei die ganze rechte Hand ab, seinem 14-jährigen Freund fehlen nach dem Unglück zwei Finger. Die Böller gehören zu der Feuerwerksklasse F3, damit dürften sie eigentlich nur von besonders qualifizierten Pyrotechnikern abgefeuert werden. Die Polizei ermittelt jetzt, wie die Jugendlichen sie sich besorgen konnten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige