Anzeige
NORDKIRCHEN: Keine Anmeldekarten mehr
Teilen:

NORDKIRCHEN: Keine Anmeldekarten mehr

Im Kreis Coesfeld soll die Kita-Anmeldung digital ablaufen. Über ein Anmeldeportal.

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.08.2024 12:14

Anzeige

Deshalb verschickt die Gemeinde Nordkirchen im diesen Jahr zum ersten Mal keine Anmeldekarten mehr. Die Internet-Plattform bietet eine detaillierte Form um die Kindertageseinrichtungen vorzustellen. Ende August geht die Plattform an den Start. Dann können sich die Eltern registrieren und ihr Kind vormerken. Wichtig: Es ist trotzdem notwendig einen persönlichen Termin mit der Wunsch-Kita auszumachen und die Vormerkung dort bestätigen zu lassen. Das Kreisjugendamt hat einen Flyer mit Informationen zum neuen Anmeldeverfahren herausgegeben. Den Flyer gibt's HIER. Zusätzlich gibt es HIER eine detaillierte und auch mehrsprachige Anleitung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige