
Anzeige
Deshalb verschickt die Gemeinde Nordkirchen im diesen Jahr zum ersten Mal keine Anmeldekarten mehr. Die Internet-Plattform bietet eine detaillierte Form um die Kindertageseinrichtungen vorzustellen. Ende August geht die Plattform an den Start. Dann können sich die Eltern registrieren und ihr Kind vormerken. Wichtig: Es ist trotzdem notwendig einen persönlichen Termin mit der Wunsch-Kita auszumachen und die Vormerkung dort bestätigen zu lassen. Das Kreisjugendamt hat einen Flyer mit Informationen zum neuen Anmeldeverfahren herausgegeben. Den Flyer gibt's HIER. Zusätzlich gibt es HIER eine detaillierte und auch mehrsprachige Anleitung.
Anzeige