
Anzeige
Die verschärfte Situation in der Corona-Pandemie macht es den Organisatoren schwer zu planen. Und Einige machen dabei jetzt große Abstriche. Heute steht fest: Das große Musikfest im Schloss Nordkirchen im kommenden Sommer fällt aus. Die Unsicherheit sei derzeit zu groß, sagt der Veranstalter, die Klassik Konzert Gesellschaft. Gerade bei solchen Konzerten sei es nötig, eine bestimmte Vorlaufzeit zu haben und den Musikfans eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten, wenn sie sich ein Ticket kaufen. Kleiner Trost: Es gibt schon einen neuen Termin: Das Musikfest soll in zwei Jahren stattfinden, wenn die Gemeinde Nordkirchen ihr 1000-jähriges Bestehen feiert.
Anzeige