
Anzeige
Sie fahren einen Umweg über die Neue Nordkirchener- und die Ferdinand-Kortmann-Straße. Das bleibt mehrere Monate so. Insgesamt drei Bauabschnitte sind geplant. Der Landesbetrieb erneuert die Fahrbahn, die Bushaltestellen und Teile des Radwegs. Erst im kommenden Sommer sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein.
Anzeige