
Anzeige
Stefanie Holz tritt die Nachfolge des scheidenden Bürgermeisters Dietmar Bergmann an. Sie ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und aktuell Kämmerin der Gemeinde Havixbeck. Sie will den Haushalt der Gemeinde Nordkirchen verbessern, die Menschen in der Gemeinde verstärkt an der Arbeit der Verwaltung beteiligen und den Tourismus verstärkt in die Ortsteile holen.
Anzeige