Anzeige
NORDKIRCHEN: Stühle für Jubiläums-Aktion gesucht
Teilen:

NORDKIRCHEN: Stühle für Jubiläums-Aktion gesucht

Die Gemeinde Nordkirchen will ihren 1000. Geburtstag im kommenden Jahr mit Ihnen groß und vielfältig feiern. Spannend! Für eine Aktion sucht sie jetzt Stühle.

Veröffentlicht: Freitag, 19.11.2021 11:40

Anzeige

Hintergrund ist, dass die Künstlerinnen Christel und Laura Lechner mit ihrer Ausstellung "Alltagsmenschen" im Jubiläumsjahr nach Nordkirchen kommen. Was die Künstlerinnen mit den Stühlen vorhaben, verraten sie nicht. Nur soviel: Die Stühle sollten nicht mehr benötigt werden, kostenlos und nicht aus Plastik sein. Auch Gartenstühle sind ausgenommen. Bei den Alltagsmenschen handelt es sich um lebensgroße Betonfiguren. Sie stehen unter anderem schon auf der Insel Sylt. Wer einen Stuhl zum Abgeben hat, meldet sich bei Tourismusmanagerin Maike Teetz unter Tel.: 02596-917500 oder per Mail: tourismus@nordkirchen.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige