
Anzeige
Hintergrund ist, dass die Künstlerinnen Christel und Laura Lechner mit ihrer Ausstellung "Alltagsmenschen" im Jubiläumsjahr nach Nordkirchen kommen. Was die Künstlerinnen mit den Stühlen vorhaben, verraten sie nicht. Nur soviel: Die Stühle sollten nicht mehr benötigt werden, kostenlos und nicht aus Plastik sein. Auch Gartenstühle sind ausgenommen. Bei den Alltagsmenschen handelt es sich um lebensgroße Betonfiguren. Sie stehen unter anderem schon auf der Insel Sylt. Wer einen Stuhl zum Abgeben hat, meldet sich bei Tourismusmanagerin Maike Teetz unter Tel.: 02596-917500 oder per Mail: tourismus@nordkirchen.de
Anzeige