
Anzeige
Die Unbekannten zersägten die hölzernen Stützbalken an der Überdachung des Toilettenhäuschens. Der Verein hat die Konstruktion provisorisch mit Latten abgesichert. Möglicherweise waren die Vandalen schon vor längerem am Werk und der Schaden wurde erst jetzt entdeckt, denn nach einer Baumpflanzaktion vor einigen Wochen sägten Unbekannte Bäume ab. Vielleicht besteht ein Zusammenhang. Die Polizei ermittelt.
Anzeige