Anzeige
NORDKIRCHEN: Suche nach Vandalen
Teilen:

NORDKIRCHEN: Suche nach Vandalen

Der FC Nordkirchen und die Polizei hoffen auf Hinweise zu Vandalen. Unbekannte haben sich am Vereinsheim zu schaffen gemacht.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.06.2026 04:54

Anzeige

Die Unbekannten zersägten die hölzernen Stützbalken an der Überdachung des Toilettenhäuschens. Der Verein hat die Konstruktion provisorisch mit Latten abgesichert. Möglicherweise waren die Vandalen schon vor längerem am Werk und der Schaden wurde erst jetzt entdeckt, denn nach einer Baumpflanzaktion vor einigen Wochen sägten Unbekannte Bäume ab. Vielleicht besteht ein Zusammenhang. Die Polizei ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige