Anzeige
NORDKIRCHEN: Toter am Schloss
Teilen:

NORDKIRCHEN: Toter am Schloss

Am Schloss Nordkirchen ist am späten Abend ein Mann gestorben. Die Polizei geht von einem Unfall aus.



Veröffentlicht: Samstag, 21.12.2024 08:00

Anzeige

Die Feuerwehr Nordkirchen hat den 61-Jährigen aus dem Wasser geholt. Sie versuchte noch den Mann wiederzubeleben. Das ist aber nicht gelungen. 

Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass das Fahrrad, das in der Nähe im Wasser lag, dem Mann gehörte. Sie vermutet jetzt, dass er mit dem Fahrrad ins Wasser stürzte. Die Polizei sucht jetzt Zeuginnen und Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Mann oder dem Vorfall geben können.


Anzeige
Anzeige
Anzeige