
Anzeige
Heute Nachmittag gibt es dazu ein Treffen. Ein Fachbüro erklärt, wie ein moderne Skateanlage aussehen könnte. Die jetzigen Metallrampen sind verzogen, die Fahrbahnen rissig. Der große Wunsch ist eine moderne Anlage für viele Nutzer: Skater, BMX-Radler oder Scooterfahrer. Die Initiative hofft, dass die Gemeinde einen großen Teil dazu beiträgt die alte Anlage zu sanieren. Treffpunkt für Interessierten ist heute um 16.30 Uhr an der alten Skateanlage am Schloss.
Anzeige