Anzeige
NORDKIRCHEN: Unfall
Teilen:

NORDKIRCHEN: Unfall

Zwischen Nordkirchen und Ottmarsbocholt kommen Sie jetzt wieder wie gewohnt voran. Ein Abschlepper hat ein Unfallauto in Höhe des Golfplatzes geborgen. Die Münsterstraße ist wieder frei

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.04.2024 06:30

Anzeige

Das Auto hatte sich in einer Kurve mehrfach überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Rettungskräfte brachten den Fahrer ins Krankenhaus. Ärzte haben ihn untersucht und jetzt steht fest: Er darf wieder nach Hause. Er hatte einen riesen Schutzengel. Die Polizei klärt noch die Unfallursache.

Anzeige
Anzeige
Anzeige