
Anzeige
Unter anderem Thomas und Jessica fragen über WhatsApp nach, was da genau passiert ist. Heute morgen stellt die Polizei erste Erkenntnisse zu einem Unfall vor. Zwei Motorradfahrer liegen im Krankenhaus. Der eine wollte von der Kreisstraße zum Biker Treff abbiegen, der andere kam von hinten, übersah das und fuhr hinein. Beide Motorradfahrer stürzten. Nach dem Unfall war die Straße knapp zweieinhalb Stunden gesperrt.
Anzeige