Anzeige
NORDKIRCHEN: Unfall am Bikertreff
Teilen:

NORDKIRCHEN: Unfall am Bikertreff

Einige von Ihnen haben am Abend zwischen Nordkirchen und Selm einen Rettungshubschrauber am Biker Treff landen sehen.

Veröffentlicht: Montag, 09.05.2022 04:16

Anzeige

Unter anderem Thomas und Jessica fragen über WhatsApp nach, was da genau passiert ist. Heute morgen stellt die Polizei erste Erkenntnisse zu einem Unfall vor. Zwei Motorradfahrer liegen im Krankenhaus. Der eine wollte von der Kreisstraße zum Biker Treff abbiegen, der andere kam von hinten, übersah das und fuhr hinein. Beide Motorradfahrer stürzten. Nach dem Unfall war die Straße knapp zweieinhalb Stunden gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige