Anzeige
NORDKIRCHEN: Unfallopfer stirbt im Krankenhaus
Teilen:

NORDKIRCHEN: Unfallopfer stirbt im Krankenhaus

Eine traurige Nachricht gibt es heute Morgen auch aus dem Krankenhaus, in das am Nachmittag ein älterer Noirdkirchener nach einem Verkehrsunfall gekommen ist.

Veröffentlicht: Samstag, 29.02.2020 06:47

Anzeige

Er ist am frühen Abend an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. Der 83-Jährige Nordkirchener wollte in Nordkirchen mit seinem elektronisch betriebenen Fahrrad am Nachmittag die Münsterstraße auf Höhe des Abzweigs nach Capelle überqueren. Ein Nordkirchener Autofahrer erfasste den Mann dabei mit seinem Wagen. Er wurde schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber kam. Der ältere Nordkirchener kam ins Krankenhaus, hier ist er nun gestorben. Die Polizei ermittelt noch, wie der Unfall genau zustandekam.

Anzeige
Anzeige
Anzeige