Anzeige
NORDKIRCHEN: Viele Raser
Teilen:

NORDKIRCHEN: Viele Raser

Das ist schon heftig. Die Polizei hat auf der Straße zwischen Nordkirchen und Selm einen Motorradfahrer erwischt, der mehr als doppelt so schnell unterwegs war wie erlaubt.

Veröffentlicht: Montag, 12.08.2024 15:45

Anzeige

Heute stellt sie die Ergebnisse einer Schwerpunktkontrolle am Wochenende in der Nähe des Bikertreffs hier vor. Dabei bretterte der Motorradfahrer mit über 160 km/h durch eine 70er-Zone. Ihn erwarten jetzt drei Monate Fahrverbot, zwei Punkte und 700 Euro Bußgeld. Auch zahlreiche Autofahrer bekamen Knöllchen. Insgesamt jedes zehnte gemessene Fahrzeug war zu schnell. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige