
NORDKIRCHEN: Weniger Besucher beim Adventsbasar
Für mehr Sicherheit gilt beim Adventsbasar der Caritas-Werkstätten in Nordkirchen 2 G. Die Organisatoren hatten sich frühzeitig dafür entschieden nur Geimpfte oder Genesene auf das Gelände zu lassen. Heute am Abschlusstag des Basars ziehen sie eine erste Bilanz.
Veröffentlicht: Samstag, 20.11.2021 06:38
Anzeige
Es sind bislang deutlich weniger Menschen gekommen als in den Jahren vor der Pandemie. Mit den Besuchern, die gekommen sind, lief es bislang problemlos. Es gab keine Beschwerden oder Diskussionen über die Regeln.
Anzeige