
Anzeige
Wie lange geht das hier noch so - fragt unter anderem Radio Kiepenkerl-Hörerin Christiane stinksauer. Der Landesbetrieb Straßenbau sagt auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage, der erste Bauabschnitt soll spätestens Anfang Juni beendet sein. Dann ist die Straße auch endlich wieder frei. Weiter geht es dann zwischen dem Kreisel und der Münsterstraße.
Anzeige