
Anzeige
Auf der Baustelle für einen neuen Radweg in dem Bereich stehen jetzt Arbeiter an, die viel Platz brauchen. Arbeiter verlängern eine Brücke über den Beverbach und verlegen größere Rohrleitungen. Ein Kran kommt zum Einsatz. Deshalb ist die Kreisstraße voraussichtlich bis zum Ende der Herbstferien gesperrt. Danach läuft der Verkehr wieder an der Baustelle vorbei. Den aktuellen Umleitungsplan finden Sie in der App und im Web - klicken Sie rkk.de
Plan ist abgespeichert unter Aktuelles/09 - K2 Umleitung PKW.jpeg
Anzeige