
Anzeige
Das neue Agravis-Distributionszentrum im Gewerbegebiet Beisenbusch hat die letzten 10.000 Euro - gesammelt an seinem Tag der offenen Tür - jetzt überreicht. Der Förderverein steuert 2600 Euro selbst bei, bei einem Schülerlauf waren knapp 13.000 Euro zusammengekommen, die Gemeinde gibt 25.000 Euro dazu und auch Privatpersonen haben in einer Spendenaktion insgesamt 25.000 Euro beigesteuert. Großartig, sagt Bürgermeister Dietmar Thönnes - und ist stolz über die Spendensumme von insgesamt 75.000 Euro. Alles jetzt wieder nach neusten Standards - dank der tollen Spendenbereitschaft von Ihnen. Die Gemeinde musste die alte Kletterlandschaft abreißen, weil sie marode war.
Anzeige