
Anzeige
Erstmals hatte sie über den Sommer verschiedene Freiluft-Veranstaltungen organisiert. Heute wäre der Abschluss mit dem letzten Spätmarkt-Termin gewesen. Der ist wegen der unsicheren Wetteraussichten allerdings abgesagt. Schade! Insgesamt ist die Gemeinde aber sehr zufrieden mit der Sommerfrische-Reihe. Das öffentliche Picknick, die Spätmärkte, ein Treppenhaus- und ein Hofkonzert seien alle gut besucht gewesen. Im kommenden Jahr will sie die Reihe deshalb fortsetzen.
Anzeige