
Anzeige
Die Gemeinde hat angekündigt hier ab Montag eine Einbahnstraße einzurichten, um eine neue Route für den Bus zwischen Nottuln und dem Appelhülsener Bahnhof zu ermöglichen. Heute stellt die Gemeinde klar, dass nur ein Teil des Buckenkamps zur Einbahnstraße wird, und zwar der Abschnitt zwischen den Straßen "Am Bagno" und dem "Uphovener Weg". Abgesehen von dem Linienbus sei nicht damit zu rechnen, dass durch das Wohngebiet mehr Verkehr rollt. Kontrollen sind vorgesehen, um zu sehen wie sich der Verkehr entwickelt.
Anzeige