Anzeige
NOTTULN: Diskussion um Kaugummiautomat
Teilen:

NOTTULN: Diskussion um Kaugummiautomat

Der Automat an dem Spielplatz an der Franz-Hitze-Straße in Nottuln ist weg.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.08.2020 03:52

Anzeige

Die zuständige Firma habe ihn abgebaut, sagte die Gemeinde auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage. Sie hat die Firma daran erinnert, dass sie solche Projekte auf Gemeindegrundstücken immer vorher absprechen und sich genehmigen lassen muss. In diesem Fall war die Gemeinde mit dem Standort nicht einverstanden. Ihrer Meinung nach ist ein Kaugummiautomat an einem Spielplatz unangebracht. Herumfliegendes Verpackungspapier und ausgespuckte Kaugummis sorgten für Dreck und für kleine Kinder seien Kaugummis auch nicht geeingnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige